ROCHE POSAY Anthelios XL LSF 50+ getöntes Fluid
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 33,78 €
Art.-Nr. (PZN): 10268790
GTIN: 03337872411892

zu flüssig und zu dunkel


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2016
Ich finde das getönte Fluid ein wenig zu flüssig und zu dunkel- sogar für mich und ich habe schon etwas getönte Haut. Also bei helleren Hauttypen würde ich es nicht empfehlen- sieht unnatürlich aus. Wenn man etwas zu viel aufträgt, dann dauert es bis die Flüssigkeit einzieht. Die Haut sieht dann total fettig und glänzend aus. Und die Deckkraft ist minimal. Also alles in allem ist aus meiner Sicht dieses Fluid die knapp 20Euro nicht wert.
zum Seitenanfang