ROCHE POSAY Anthelios XL LSF 50+ Kompakt-Creme T01
Inhalt: 9 Gramm
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Puder
Grundpreis: 100 g 177,67 €
Art.-Nr. (PZN): 10268815
GTIN: 03337872414398

Super auch bei Rosacea!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Melanie Hartich schreibt am 05.09.2016
Momentan DAS Make Up für meine Rosacea Haut. Bin total froh das ich es ausprobiert habe. Hatte ja etwas Bedenken da es nicht genügend Farbauswahl gibt. Ich habe eher helle Haut und für mich reicht die Farbe 01 super aus. Die Compakt Creme lässt sich sehr einfach verteilen und deckt für meine Bedürfnisse super ab. Habe an den Wangen, der Stirn und vor allem der Nase das Problem der Rosacea Haut. Davon sieht man danach nichts mehr. Hatte auch mit vielen Produkten das Problem das die Haut auf meiner Nase sich ständig löste und man das auch deutlich sah. Dies ist hier gar nicht der Fall. Bin jetzt auch im Urlaub super damit klar gekommen, ohne mir noch zusätzlichen Sonnenschutz ins Gesicht zu machen. Der Schutz hat hier für mich ausgereicht. Ich bin total glücklich das Produkt gefunden zu haben. Auch der Preis ist für mich völlig in Ordnung. Da habe ich für schlechtere Produkte schon mehr Geld ausgegeben.
zum Seitenanfang