ROCHE POSAY Effaclar AI Emuls.gg.lok.Unreinheit.
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 69,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2781237
GTIN: 03433422406704

Gutes Produkt


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie Rudolph schreibt am 26.05.2011
Ich habe auch als Nicht-Teenager öfters noch Pickel/Unreinheiten. Zu meiner normalen Pflege verwende ich abends Effaclar A.I. und es hilft sehr gut. Meist creme ich die betroffenen Stellen recht dick ein und wiederhole diesen Vorgang mehrfach am Abend und am nächsten Tag ist der Pickel oft kaum noch sichtbar.Schade, dass es die Emulsion nicht in einer größeren Menge zu kaufen gibt. Aber dennoch bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen.
zum Seitenanfang