ROCHE POSAY Effaclar AI Emuls.gg.lok.Unreinheit.
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 69,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2781237
GTIN: 03433422406704

Wirkt bei Entzündungen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
siomfako schreibt am 06.07.2014
Da es durch die Verwendung von Effaclar K zu einer starken Erstverschlimmerung kam, kaufte ich diese Creme, welche ich 2-3 mal täglich auf die entzündeten Stellen tupfte. Die Entündungen sind nach 2 Tagen, bei größeren Pickeln nach 3 Tagen, zurückgegangen. Allerdings blieben diese Stellen dann noch tagelang rot, obwohl ich die Creme weiterhin aufgetragen habe. Sie hilft also die Entzündungen zu lindern, kann aber den Pickel nicht komplett frühzeitig beseitigen.
zum Seitenanfang