ROCHE POSAY Effaclar Duo+ Creme
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme

mein Dauerbegleiter gegen Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2014
Ich zähle zu den Menschen, die seit über 10 Jahren an Akne im Gesicht leiden und fast jedes Produkt ausprobiert haben, welches jemals auf den Markt gekommen ist. Meine Kosten beliefen sich auf Tausende, und auch zahlreiche Besuche bei verschiedenen Hautärzten konnten mir nicht helfen. Dieses Jahr habe ich mir zum letzten Mal vorgenommen ein Mittel gegen Akne aus zu probieren, und bin nach ewigen Suchen im Internet aufgrund der hervorragenden Kundenrezensionen auf die Roche-Posay-Reihe gestossen. Die Effaclar Duo+Creme hat sofort eine beruhigende Wirkung auf meine Haut gehabt, und endlich einmal hat diese Creme, im Gegensatz zu vielen anderen, mein Gesicht nicht in Flammen aufgehen lassen. Ich trage die Creme inzwischen, nach fast 4-wöchiger Anwendung, nur noch unregelmäßig auf, da sich mein Hautbild deutlichste verbessert hat. Natürlich bilden sich noch einzelne kleinere Pickel, aber ich sehe längst nicht mehr so aus wie früher. Ich bin froh, nochmals so viel Geld in ein Produkt investiert zu haben!