ROCHE POSAY Effaclar Duo+ Creme
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme

nach wie vor begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2014
Ich benutze dieses Produkt jetzt seit ca. 6 Monaten im Rahmen der Pflege mit anderen Roche-Posay-Produkten. Und ich bin nach wie vor begeistert. Ich gehöre zu den Menschen, die seit Jahren an Akne leiden, und die schon hunderte von Produkten ausprobiert haben; ob aus Drogerien oder vom Hautarzt. Nichts hat geholfen, und selbst wenn ich anfangs dachte, "endlich hilft es", sah ich nach einem Monat schlimmer aus als vorher. Das ist über die Jahre wirklich deprimierend. Durch ewiges Suchen im Internet bin ich dann auf dieses Produkt gestossen und auch nach 6-monatiger Anwendung hat sich meine Haut nicht verschlechtert, sondern verbessert!!! Endlich ein Erfolg. Das Produkt brennt nicht; selbst auf offenen Stellen und zieht sofort ein. Aufgetragen wird es morgens und abends nach der Vorwäsche mit den anderen Roche-Posay-Pflegeprodukten für Akne-Haut. Natürlich bin ich noch nicht pickelfrei, aber das Hautbild hat sich deutlich verbessert, und meiner Meinung nach hat auch immer mein Stresslevel einen gewaltigen Einfluss auf meine Hautbild. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!