ROCHE POSAY Effaclar Duo+ Creme
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme

nach wie vor meine Nummer 1

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2014
Seit ca. 8 Monaten benutze ich die Roche Posay Effaclar Duo+ in Kombination mit dem schäumenden Reinigungsgel und der porenverfeinernder Lotion (alles Roche Posay). Ich gehöre zu den Leuten, die jegliche Creme, Waschgels, Lotions oder Anti-Pickel-Cremes auf ihr Gesicht draufgeklatscht haben. Alles in der Hoffnung endlich die Akne (in den Spätzwanzigern) loszuwerden, die ich früher nie hatte. Je tiefer der Griff in die Tasche, desto mehr steigerte sich meine Hoffnung die Akne nie wieder im Spiegel sehen zu müssen. Aber es folgte nur eine Enttäuschung der nächsten. Egal in welche Preisklasse, mein Gesicht wurde nur noch schlimmer. Diverse Hautärzte verschreiben mir alle diverse Sachen, die nach nur ein paar Wochen meine Akne um einiges verschlimmerten. Im Internet bin ich dann vor 8 Monaten auf Roche Posey gestossen. Morgens und abends trage ich das schäumendes Reinigungsgel, die porenverfeinernde Lotion und die Duo+ Creme, unter Zuhilfenahme einer Gesichtsbürste bei dem Reinigungsgel (möglichst wenig die Finger verwenden), auf. Ich nehme jetzt seit 8 Monaten diese Kombination tagtäglich , und habe nicht mehr vor zu wechseln, denn mein Gesicht ist deutlich besser geworden. Ich erwarte auch nicht dass die Akne vollständig weg ist (es gibt für mich keine Wundermittel) aber der Zustand hat sich deutlich verbessert und ich kann wieder ohne Abdeckschminke rausgehen.:-)