ROCHE POSAY Effaclar Duo+ Creme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 33,22 €
Art.-Nr. (PZN): 10232243
GTIN: 03337872414084

sehr gut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich habe Mischhaut und neige schnell zur Pickel und unreine Haut. Habe etwas vergrösserte Poren an der T-Zone. Ich habe viele Produkte probiert und somit auch schon viel Geld dafür ausgegeben.Mein Hautarzthat mir diese Creme empfohlen. Ich benutze sie und das Gesichtswasser jetzt seit mehreren Monaten und meine Haut ist sichtbar besser geworden. Das Nachfetten auf der Nase ist weg und meine Pickel auch. Auch die Poren haben sich ein kleines bisschen zurückgezogen. Die Creme ist auch sehr ergiebig zu einem guten Preis.
zum Seitenanfang