Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Effaclar Duo+ Unifiant Creme hell + gratis Roche Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel Mini 50ml

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2021
Eine super Tagescreme die Unreinheiten und rote Flecken leicht abdeckt und so natürlich frisch aussehen lässt. Zieht schnell ein und wirkt nicht so maskenartig. Außerdem wirkt die Creme gegen Unreinheiten und reduziert Pickelmale. Bei meiner unreinen Haut habe ich so nicht das Gefühl die Haut unnötig zu belasten. Kaufe das Produkt nun schon länger immer wieder nach.

Super bei Akne

Jennifer G. schreibt am 15.04.2021
Ich benutze die Creme nun schon mehr als seit 2 Jahren anstelle von Make up. Ich leide seit 3 Jahren unter Spätakne und hab zusätzlich noch empfindliche Haut.Die Creme ist super, sie deckt (für eine Creme) sehr gut ab und beschwert nicht. Zusätzlich unterstützt sie die Haut bei der Akneproblematik und verstopft die Poren nicht. Ich benutze die komplette Serie von Effaclar und kann sie nur weiterempfehlen!

Viel zu dunkel

Lisa S. schreibt am 20.11.2019
Ich habe mir den hellsten Ton bestellt und ich muss sagen , dass ich echt enttäuscht bin. Die Creme mattiert zwar toll, aber dunkelt so extrem nach das mein Gesicht ganz seltsam gebräunt aussah und viel dunkler als mein Hals. Kann sie bei heller Haut absolut nicht empfehlen

Klasse Make up Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2019
Da ich kein Make Up benutzte aber trotzdem gerne eine kaschierte Haut haben möchte hab ich mich für das Duo entschieden. Es macht die Haut total gutaussehend. Ich misch es immer mit meiner Tagescreme da es sonst zu doll die Haut austrocknet. Klasse Produkt super Preisklasse. Geld Wert.

Beste Tagespflege

Julia H. schreibt am 19.06.2019
Ich habe sehr empfindliche Haut, die trocken ist, aber auch schnell zu Ekzemen neigt. Die Creme trocknet die Haut nicht aus. Sie macht das Hautbild ebenmäßiger ohne, dass man das Gefühl und das Aussehen einer dicken Make-up Schicht hat. Die einzige Creme, die ich täglich benutze.

Super für den Alltag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2019
Ich bin richtig begeistert von dem Produkt. Man fühlt sich nicht zugekleistert und es kommt der Haut auch noch zu Gute. Total leicht auf der Haut

Gut aber zu dunkel

Laura S. schreibt am 31.01.2019
Die Creme lässt sich gut verteilen, fühlt sich gut auf der Haut an und wirkt auch beruhigend auf Hautunreinheiten. Allerdings ist die Farbe hell immer noch zu dunkel für meine helle Haut (obwohl ich viel hellere Frauen kenne). Für den Sommer ist die Farbe allerdings perfekt und im Winter muss man ein Bisschen mit hellerem Concealer/Puder ausgleichen.

Klares JA!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2018
Bei unreiner zu Akne- neigender Haut ist diese Creme zur täglichen Pflege sehr gut geeignet. Falls die Deckkraft ( ist kein Make-up) nicht ausreicht, lässt sie sich sehr gut mit dem Mineral Powder Make up kombinieren. Nach 3 Wochen Anwendung der Effaclar Produkte ist schon eine gute Verbesserung des Hautbilds erkennbar. Da der mittlere Ton wirklich schon sehr dunkel ist, empfehle ich auch bei normalem Hautton die hellere Farbe.

Ideal bei Pickelmalen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Wirkt super! Diese getönte Version enthält die exakt gleichen Inhaltsstoffe wie die reguläre Effaclar Duo+... aber dieses Produkt kommt mit einer leichten Deckkraft und super mattierenden Effekt auf der Haut. Man neigt allerdings dazu mehr zu verwenden als nötig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2018
Die Roche Posay Effaclar hell Creme deckt die Unreinheiten gut ab. Sie ist auch sehr ergiebig, da bei solchen make up weniger mehr ist. Insgesamt top Produkt.

bei Spätakne super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2017
Sehr gutes Produkt. leichte natürlich-aussehend Abdeckcreme mit pflegenden Eigenschaften speziell für Aknehaut.angenehm auf der Haut ohne Fettglanz.Im Sommer bei leicht gebräunter Haut is mittlerer Ton ideal. Mein Geheimtipp: beide Töne auftragen.mittleren Ton auf Wangen und Nase auftragen und gut verblenden für frischeres Aussehen.wird wieder bestellt

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Ich finde diese getönte Creme super. Sie lässt sich leicht verteilen, deckt Unreinheiten gut ab und sieht wirklich sehr natürlich aus. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Leider nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2017
leider gleicht die Konsistenz der Creme einer Theaterschminke und man fühlt sich zugekleistert, als könne die Haut nicht atmen. Auch die Farbe ist sehr speziell. Hat mich leider nicht überzeugt.

Mein Lieblingsprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Ich habe sehr helle, unreine Mischhaut und es war eine ewige Suche, bis ich mich mit einer Freundin in einer Apotheke vor Ort beraten ließ und dieses Produkt kennenlernte. Nun kaufe ich es immer nach und bin sehr zufrieden, mein Hautbild ist nicht perfekt, aber so perfekt wie nie - dank dieser Creme/Foundation. Toller Preis bei medpex!