ROCHE POSAY Effaclar H Reinigungscreme
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 6,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11189839
GTIN: 03337875398961

Absolut zu empfehlen


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Nach langer Suche nach geeigneter Pflege bin ich nun bei Effaclar hängen geblieben. Ich habe Mischhaut, welche bei falscher Reinigung und Pflege zu Spannungsgefühl oder Pickelchen neigt. Ich kann jedes Produkt dieser Linie ausnahmslos empfehlen. Diese Reinigungscreme verwende ich alle zwei bis drei Tage zusammen mit einer Reinigungsbürste. Danach sollte unbedingt eine gute Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden. Fazit: für empfindliche Mischhaut ist diese Serie ein absolutes Muss!
zum Seitenanfang