ROCHE POSAY Effaclar K+ Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 41,97 €
Art.-Nr. (PZN): 11174921
GTIN: 03337872419638

Tolle Creme, Nachkaufprodukt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
Die Verträglichkeit ist super. Nach kurzer Zeit wurde die Haut weicher, ist gut durchfeuchtet (Misch- bis ölige Haut), das Hautbild ist feiner und gleichmäßiger. Die Poren sind merklich kleiner. Und ich finde, dass die Haut weniger fettet. Ich verwende die Creme abends nach der Reinigung mit der Mizellenlotion. Man merkt das die Haut arbeitet, aber nicht gereizt wird. Selbst diese lästigen schwarzen Mitesser sind merklich weniger geworden. Zudem reicht man sehr lange mit dieser Creme. Es ist eine leichte Creme, leicht gelig. Sehr toll. Sie zieht auch schnell ein. Absolutes Nachkaufprodukt. Ich werde sie weiterhin abends verwenden.
zum Seitenanfang