Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay

Meinung u. Testbericht zu ROCHE-POSAY Effaclar Mat Creme + gratis Roche Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel Mini 50ml

für fettige Haut super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2014
Endlich habe ich etwas gefunden was wirklich hilft. Ich habe sehr großporige und sehr schnell fettende Haut. Aber dank dieser Creme hat sich mein Hautbild sehr verändert. Die Poren sind nicht mehr so groß uns die Haut glänzt nicht mehr so schnell.

Gute Alternative für den Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2014
Ich bin von Effaclar K/R Creme auf Effaclar Mat für den Winter umgestiegen. Für den Winter ist K/R creme zu trocken für meine Haut, so dass trockene Hautschüppchen sich gebildet haben, deswegen nutze ich Eff. Mat. Die Pickel sind nicht wieder gekommen nach der Umstellung. Ideal für den Winter

Für Unreine Mischhaut ungeeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2013
Ich bin 29 Männlich und habe unreine Misch haut. Bei mir kommt immer wieder Akne am Kinn und am Wangen. Mir wurde von Apothekerin die creme empfohlen. Ich habe es ca. 1 Monat getestet. Die creme hat kurzes mattierenden Effekt und nach ca. 3 stunden glänzt meine T Zone bei mir half es gegen Unreinheiten leider nicht. Ich werde die creme nicht wieder verwenden. Was mir aber hilft ist Heilerde Maske von Luvos mit anschließenden Gesichts fluid! Informiert euch und Probiert es aus!

Top Qualität.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Die Creme ist sehr ergiebig und ideal als Make up-Unterlage geeignet. Ich kann sie mir nicht mehr wegdenken. Kann ich echt nur empfehlen. Preis und Leistung stimmen hier total. Top kann ich nur sagen!!!

Gute Pflegewirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2013
Ich habe vor kurzem Pröbchen von einigen RLP Produkten bekommen, und mich unter anderem für den Kauf dieses Produktes entschieden.Sie ist zwar nicht sehr reichhaltig, aber zieht sehr schnell ein, pflegt gut für den Sommer und reguliert den Sebum-Haushalt ganz gut.Ich leide zwar nicht unter Pickel, dafür aber umso mehr unter extremen Mitessern u. einer Verhornungsstörung wo ohne mehrmaligem Peeling in der Woche nichts geht. Mit der Creme glänzt meine Haut nicht mehr und die Poren setzen sich deutlich langsamer und weniger zu, was schon zu einer guten Verbesserung führt.Die Creme lohnt sich nur, wenn man auch peelt, sei?s durch eine Peelingcreme oder Microfasertücher, da die Poren offen bleiben sollten.

es gibt bessere Cremes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2013
ich habe für meine fettige unreine Haut immer Effaclar Duo benutzt, ist mir von meiner Hautärztin empfohlen worden. Allerdings ist sie für den Winter nicht reichhaltig genug. Deshalb habe ich mal Effaclar MAT bestellt, da ich gelesen habe, das sie für den Winter die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Effaclar MAT kann ich aber leider nicht empfehlen, da ich nach gewisser Zeit Augenbrennen bekommen habe, obwohl ich die Creme nicht in der nähe der Augen angewendet habe. Ich werde wieder zu Effaclar Duo umsteigen.

Alltagstauglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2013
Ich von Effaclar H auf Mat umgestiegen und bin durchaus zufrieden. Fettige Stellen werden mattiert und normale oder trockene Bereiche sind trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt.Die Packung allerdings nervt. Wenn noch etwa ein Viertel der Creme in der Packung sind, bekommt man diese nicht gut heraus.

gute Pflege für unreine Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2012
Ich benutze sonst die Zeniac LP Creme, die mir im Winter aber zu aggressiv ist. Diese Creme vertrage ich super, sie ist sehr angenehm auf der Haut und auch sehr ergiebig. Genau das richtige bei trockener kalter Winterluft und unreiner Haut, die man nicht mit Fettcreme einschmieren kann. Ganz klare Empfehlung!

sehr gut mattierrende creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2012
meine hautäztin hat mir la roche-posay als unterstützende therapie während und nach der aknebehandlung empfohlen,und ich bin sehr zufrieden. die creme hält meine haut länger fettfrei und ist gut verträglich.sie ist sehr ergibig,darum stimmt auch das preis -leistungsverhältnis. ich kann diese creme auf jeden fall weiterempfehlen.

hält nicht was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2012
Ich habe Mischhaut und möchte daher ein Produkt, dass möglichst lange mein Gesicht mattiert und habe einige Produkte getestet. Da ich sowieso Foundation und Puder benutze habe ich leider gar keinen Unterschied mit und ohne Produkt feststellen können. In dieser Preisklasse gibt es wirkungsvollere Alternativen.