ROCHE POSAY Effaclar porenverfeinernde Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2330486
GTIN: 03433422408159

Empfehlenswert bei richtiger Anwendung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Dank einer Freundin bin ich auf die Marke La Roche-Posay aufmerksam geworden. Ich neige zu Mischhaut, welche gleichzeitig sensibel ist und bei falscher Pflege zu Spannungen und Rötungen neigt. Seit mehreren Wochen verwende ich diese Lotion in meiner täglichen Reinigungsroutine. Ich vertrage sie wunderbar. Vergrößerte Poren verfeinert sie nicht, aber kleine Pickelchen entstehen seltener und Rötungen verschwinden schneller. Danach sollte aber immer eine gute Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden. Fazit: bei empfindlicher Mischhaut absolut empfehlenswert, Wunder sollte man nicht erwarten!
zum Seitenanfang