Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Lotion

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Effaclar Poreverfeinernde Lotion + gratis Roche Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel Mini 50ml

schon zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2008
Die Lotion brennt nicht auf der Haut und verhindert die Bildung von neuen Pickeln. Schon vorhandene kann die Lotion aber auch nicht recht bekämpfen. Troztdem aber noch Urteil "gut"

Sanft gegen Unreinheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2008
Die Effaclar Serie begeistert mich immer mehr.Die Waschcreme reinigt ideal.Ich verwende das porenverfeinernde GW morgens und das klärende GW abends.Das ist für mich die ideale Kombination, um tagsüber gut auszusehen und nachts die Reinigung in den Vordergrund zu stellen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2008
Bei Aknehaut sehr zu empfehlen, endlich etwas das hilft. Ist zwar etwas teuerer, lohnt sich aber, ein Fläschchen hält sehr lange. Ich verwende es morgens und abends und bin begeistert, inzwischen benutze ich die ganze Serie

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2008
Am Anfang dachte ich, es würde doch nichts bringen, aber nach 14 Tagen zeigte sich dann doch endlich Besserung. Das Produkt ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Feinere Poren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2007
Ich benütze die Lotion in Verbindung mit der mattierenden Emulsion schon längere Zeit. Bin sehr zufrieden, da ich vorher schon einige andere Produkte ausprobiert hatte, ohne Erfolg. Die Poren werden feiner und der Hautglanz reduziert sich deutlich.

Bin zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2007
In Kombination mit der Creme K bin ich wirklich zufrieden. Mein Hautbild ist innerhalb von zwei Wochen doch besser geworden. Habe ein ruhigeres Hautbild und bei Bildung neuer Pickel hilft die Creme um schlimmeres zu vermeiden.

Super endlich was das hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2007
Super endlich was das hilft, das ganze Effaklar Programm ist einzigartig. Macht keine Flecken auf Wäsche oder reizt die Haut oder riecht seltsam. Es ist eine Klasse Produktserie, die gegen Akne hilft. Auch Erwachsene können es benutzen und bekommen ein feineres Hautbild.

Für alle die eine Problemhaut haben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2007
Ich benutze die Lotion noch nicht so lange und war am Anfang skeptisch, da diese Alkohol enthält und das trocknet die Haut aus. Aber nach den ersten 3-4 Tagen hat mich die Lotion überzeugt. Die Haut wird schon nach einer Anwendungswoche reiner und klarer. Mit der Lotion ist sicher jedem geholfen, der Probleme mit der fettiger, unreiner Haut hat.

Effaclar die Antipickelserie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2007
DIe Lotion ergänzt die anderen Effaclar Produkte optimal.Das Hautbild wird besser man bekommt endlich Ruhe vor den Pickeln. Wir nehmen nichts anderes mehr.

Keine Stiche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2007
Autan Spray ist superleicht aufzutragen, schmiert nicht, fettet nicht riecht gut. Und das beste, es hält die Mücken wirklich auf Abstand. Keine stiche keine Infektionen. Bei uns immer abends dabei.