ROCHE POSAY Effaclar porenverfeinernde Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2330486
GTIN: 03433422408159

Gutes Produkt zur Klärung nach der Reinigung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2015
Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren und bin damit sehr zufrieden. Ich bin auch der Meinung, dass sich über die Zeit eine Verfeinerung der Poren eingestellt hat, auch wenn man natürlich keine Wunder erwarten darf. Zwischenzeitlich bin ich auf eine andere Lotion der gleichen Marke umgestiegen (die farblose Version) und da hat sich meine Haut gefühlt etwas verschlechtert. Ich kann die Lotion nur empfehlen, wenn man gleichzeitig das Reinigungsgel von Effaclar sowie die Tagespflege verwendet.
zum Seitenanfang