ROCHE POSAY Effaclar porenverfeinernde Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2330486
GTIN: 03433422408159

Hilft wirklich - Wunder darf man trotzdem nicht erwarten


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich verwende das Produkt abends und gebe dabei eine kleine Menge Flüssigkeit auf ein Wattepad und tupfe damit die T-Zone ab. Für das ganze Gesicht würde ich es nicht verwenden, da es bei mir die Haut austrocknet. Nach längerem Benutzen verkleinern sich die Poren merklich, jedoch sollte man nicht erwarten, dass Poren weniger werden. Kein besonders mildes Produkt, dafür zeigt es zufrieden stellende Ergebnisse und ist auch auf lange Sicht verträglich.
zum Seitenanfang