ROCHE POSAY Effaclar porenverfeinernde Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2330486
GTIN: 03433422408159

Teil meines tagtäglichen Regimes


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2014
Die porenverfeinernde Lotion benutze ich morgens und abends zusammen mit dem schäumendem Reinigungsgel und der Duo+ Creme von Roche Posay. Reihenfolge: Reinigungsgel (am besten mit Gesichtsbürste aufzutragen, da an den Fingern und unter den Nägeln immer Unreinheiten sind), Lotion (mit Wattepad) und nach dem guten Eintrocknen die Duo+ Creme. Ich nehme diese Kombination jetzt seit mehreren Monaten und werde keinesfalls mehr auf etwas anderes wechseln. Auch das tagtägliche Regime ist notwendig um eine reine Haut zu behalten. Für mich das ganz große Plus an der porenverfeinernden Lotion ist, dass sie mir nicht das Gesicht wegbrennt. Selbst bei starken Unreinheiten kann ich sie auftragen. Und trotz der Milde ist sie extrem wirksam. Ich kann sie bei Akne-Haut nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang