ROCHE POSAY Effaclar porenverfeinernde Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2330486
GTIN: 03433422408159

trocknet ein wenig zu sehr die Haut aus


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2011
Ich habe diese Lotion aufgrund der Bewertungen bestellt und benutze sie seit ca. 1Monat. Vorher habe ich ausschließlich die alkoholfreieVariante benutzt, die meiner Haut definitiv besser getan hat, da diese o.g. Lotion durch den Alkohol doch ein wenig zu scharf für meine Haut ist und auch durch die Feuchtigkeitscreme das nicht aufgefangen werden kann. Ob sich das Hautbild dadurch verfeinert kann ich nicht beurteilen, da ich sie nur noch bei aktuen pickeln benutze und überwiegend die alkoholfreie Variante benutze.
zum Seitenanfang