ROCHE POSAY Effaclar porenverfeinernde Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2330486
GTIN: 03433422408159

Wirkt tatsächlich


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2014
Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin von dem Produkt. Zu Beginn war ich wirklich skeptisch, da ich bereits einige Produkte (Waschcreme und Creme) von der La Roche Posay Effaclar Serie benutze, die Ergebnisse sind zwar gut, aber sie waren eben nicht perfekt. Dann dachte ich, dass so eine Lotion nicht schaden kann und siehe da: meine Haut sieht super aus! Die Mitesser werden weniger, die Haut sieht insgesamt sauberer und reiner aus. Wie das Produkt ohne die komplette Pflegeserie wirkt, kann ich nicht sagen, aber als Ergänzung ist es ein voller Erfolg. Leider finde auch ich die Ergiebigkeit nicht überragend, aber für mich ist das Ergebnis wichtig, daher von mir eine klare Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang