ROCHE POSAY Effaclar Waschcreme
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 8,79 €
Art.-Nr. (PZN): 3209166
GTIN: 03433422404366

geeignet für Sehr fettige Haut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2016
Ich habe dieses Produkt ausprobiert, weil der Effaclar Reinigungsschaum leider nicht mehr erhältlich ist. An sich ein gutes Produkt, aber eher geeignet für wirklich sehr fettige Haut (hab eher leicht fettige Haut). Anschließend an das Waschen sollte man eine Feuchtigkeitscreme anwenden. Ansonsten ist das Produkt zwar recht teuer, aber reicht auch locker für ca. 6 Monate. Denn eine kleine Menge (ca. Haselnuss groß) schäumt schon sehr gut und reicht zum Waschen des Gesichts. Also Fazit: Wenn ihr sehr fettige Haut habt und keine aggressive Therapie (z.B. Aknetherapie) gerade macht, dann ist dieses Produkt in Kombination mit einer Feuchtigkeitspflege zu empfehlen.
zum Seitenanfang