ROCHE POSAY Effaclar Waschcreme
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 8,79 €
Art.-Nr. (PZN): 3209166
GTIN: 03433422404366

Gute Ergänzung in Reinigungsroutine


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Seit ca. 3 Monaten verwende ich nun Produkte aus der Effaclar-Reihe. Ich muss sagen, ich vertrage alle Produkte trotz empfindlicher Haut super. Diese Waschcreme verwende ich zwei mal in der Woche in Kombination mit einer Gesichtsreinigungsbürste. Das Gesicht fühlt sich anschließend tiefengereinigt und glatt an. Unbedingt an eine gute Feuchtigskeitscreme denken, da die Haut ansonsten spannen könnte. Fazit: bei richtiger Anwendung ein empfehlenswertes Produkt in der Reinigungsroutine
zum Seitenanfang