La Roche-Posay Effaclar Tiefenreinigende Waschcreme
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Art.-Nr. (PZN): 3209166

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Effaclar Tiefenreinigende Waschcreme

waschcreme hält was sie verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2015
Ich benutze nun seit über einem Jahr die Produkte von la Roche posay effaclar und mein hautbild hat sich wesentlich verbessert. Sonst habe ich immer das waschgel benutzt, nun habe ich aus Versehen die waschcreme bestellt und bin auch sehr zufrieden damit

Gutes Reinigungsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2015
Mit der Waschcreme bekommt man sehr gut Make-Up vom Gesicht, für die Augen nehme ich natürlich etwas anderes. Sie schäumt zwar nicht sehr stark, aber das finde ich nicht schlimm. Außerdem reicht die Packung echt lange, ich benutze sie seit 2,5 Monaten morgens und abends und sie ist immer noch nicht leer. Allerdings hat sich mein Hautbild nicht verbessert.

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2015
Meine Tochter, die sehr empfindlich auf Gesichtsreinigungsprodukte reagiert, hat mit der Effaclar Waschcreme endlich ein verträgliches und sehr gut reinigendes Produkt gefunden. Sehr ergiebig und daher ein guter Preis!

sehr Gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2015
Beste Waschcreme die ich bisher finden konnte. Ich habe auch das Schäumende Waschgel, welches jedoch meine Haut sehr gereizt und nicht wirklich verbessert hat. 100% Kaufempfehlung!

Endlich eine wirksame Waschcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2015
Ich benutzte die waschcreme bzw.effaclar Serie seit knapp einer Woche und meine Haut ist wesentlich reiner und spürbar verfeinert! Habe von Widmer bis hin zu Vichy (Normaderm war auch ganz gut)alles durch.Aber kein Produkt hatte den gewünschten Effekt wie jetzt Effaclar! Auf jeden Fall zu empfehlen!Auch das Preis-Leistungs-verhältniss kann sich sehen lassen,da die Creme sehr ergiebig ist! Lässt sich gut wieder abwaschen,allerdings:"klebt und quischt" dann die Gesichtshaut und die Hände,was aber weiter nicht schlimm ist

reinigt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2014
Also ich finde das Produkt gut. Reinigt sehr gut, aber nachdem ich das anwende habe ich irgendwie so klebrige/ quitschige Hände und auch Gesicht. Das ist nicht so schlimm ist aber auch nicht sehr angenehm.

Genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2014
Ich benutze schon seit Jahren die Produkte von ROCHE POSAY Effaclar und hab nun zum ersten mal dieses Waschgel gekauft. Ich bin wirklich mehr als positiv überrascht. Die Wirkung ist schon nach einer Woche mehr als deutlich zu sehen und auch mit nichts anderen vergleichbar. Der Preis ist absolut Ok- da das Gel extrem ergiebig ist. Ich werde es auf jeden Fall weiter kaufen.

Prima und ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2014
Die effaclar Waschcreme, man eint es kaum, aber lässt wirklich einen Unterschied zu anderen Cremes spüren. Sie ist sehr ergiebig, schäumt nicht zu stark auf und hat eine perfekte Konsistenz. Die Haut fühlt sich danach gereinigt und befreit an. Würde sie immer wieder kaufen :)

Toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2014
Angenehmer Geruch und Konsistenz. Macht eine tolle Haut. Auch meine empfindliche Haut hat nicht reagiert. Hier ist der Preis gerechtfertigt. Bin wirklich begeistert! :-) Zu empfehlen!

Toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2014
Ich verwende dieses Mittel seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Ich werde kein anderes mehr probieren sonder bei Effaclar bleiben! Für die Augen habe ich allerdings eine andere Lotion, dafür ist dieses zu stark!