ROCHE POSAY Effaclar Waschcreme
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 8,79 €
Art.-Nr. (PZN): 3209166
GTIN: 03433422404366

Tiefenreinigend


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Ich benutze diese Waschcreme seit nun ca. 2 Wochen jeden Abend und bin bisher sehr angetan! Der Duft ist super angenehm, die Reinigungswirkung hervorragend (es bekommt mein komplettes Make-up vom Gesicht ab) und die Haut fühlt sich danach auch tiefengereinigt an. Allerdings ist für mich nach der Anwendung eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege nötig, da ich nach einer Woche schon ein leichtes Austrocknen bemerkt habe, dass ich aber nun in den Griff bekommen habe. Ich empfehle als Feuchtigkeitscreme für danach die Effaklar H. Was mir außerdem positiv aufgefallen ist, ist die Ergiebigkeit. Man braucht nur eine klitzekleine Menge und kann das ganze Gesicht damit einschäumen. Aufgrund dessen bin ich gerne bereit, den doch sehr hohen Preis wieder dafür auszugeben.
zum Seitenanfang