La Roche-Posay Effaclar Tiefenreinigende Waschcreme
Art.-Nr. (PZN): 3209166

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Effaclar Tiefenreinigende Waschcreme

Klare Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2014
Bei zu Unreinheiten neigender Haut sehr gute Reinigungswirkung - nicht nur sauber, sondern auch rein. Mein Make Up ist auch immer restlos weggeputzt, egal was für Grundierung ich benutzt habe (langanhaltend usw.). Sehr sparsam im Verbrauch, daher top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benutze das Produkt seit Jahren, die Tube reicht für mehrere Monate.

Tiefenreinigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Ich benutze diese Waschcreme seit nun ca. 2 Wochen jeden Abend und bin bisher sehr angetan! Der Duft ist super angenehm, die Reinigungswirkung hervorragend (es bekommt mein komplettes Make-up vom Gesicht ab) und die Haut fühlt sich danach auch tiefengereinigt an. Allerdings ist für mich nach der Anwendung eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege nötig, da ich nach einer Woche schon ein leichtes Austrocknen bemerkt habe, dass ich aber nun in den Griff bekommen habe. Ich empfehle als Feuchtigkeitscreme für danach die Effaklar H. Was mir außerdem positiv aufgefallen ist, ist die Ergiebigkeit. Man braucht nur eine klitzekleine Menge und kann das ganze Gesicht damit einschäumen. Aufgrund dessen bin ich gerne bereit, den doch sehr hohen Preis wieder dafür auszugeben.

Hervorragendes Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2014
Ich benutze das Produkt seit vielen Jahren täglich. Es reinigt das Gesicht sehr gut und gründlich. Außerdem hat es dazu beigetragen, dass meine Haut nicht mehr so fettig ist. Für sensible und empfindliche Haut bestens geeignet.

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2014
Mir hat es sehr gut geholfen, ich benutze es für den ganzen Körper zum Duschen. Ich hatte viele kleine Pickel an den Schultern und Oberschenkel. Jetzt sind die fast weg, nur ab und zu ein oder zwei Pickelchen.

super produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2014
Diese Waschcreme ist für empfindliche, unreine Haut sehr empfehlenswert. Sie reinigt ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Habe viele Produkte ausprobiert, aber dieses ist für meine Haut das beste.

Sehr gut bei zu Unreinheiten neigender Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2014
Für meine zu Unreinheiten neigenden Haut die beste Waschcreme. Ich benutze ansonsten Produkte der Dr. Hauschka Linie bis auf die Reinigung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist durch den geringen Verbrauch top.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2014
Die Konsistenz ist leicht wie Klebrige Mousse ich finds sehr angenehm, sie lässt sich gut im Gesicht auftragen und man hat nach der Reinigung das gefühl das dass Gesicht sauber ist. Alles in allem ist es ein gutes Produkt bei mir hat es aber keine Wunder bewirkt.

bei fettigerer Mischhaut perfekt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2013
Habe diese Waschcreme in meiner Jugend vom Hautarzt verschrieben bekommen... Damals hatte ich fettigere Mischhaut und habe wie jeder Teenager zu Pickeln und Mitessern geneigt. Dank dem Waschgel gingen diese relativ schnell weg und habe bis heute (fast 10 Jahre später), kaum Probleme. Habe dieses Waschgel nun seit etwas über einem Jahr wieder, die ersten Monate war ich sehr zufrieden, jetzt habe ich aber bemerkt, dass ich mit meiner eher trockenen Haut besser nur einmal die Woche zu dem Gel greife und ansonsten die leichtere Variante benutze, da meine Haut manchmal nach der Reinigung gespannt hat. Für fettigere, unreine Hauttypen aber wirklich ideal! Und sehr ergiebig!!!

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2013
super produkt! ich kann es mit einem sehr sehr gutem gewissen weiterempfehlen. preisleistungsverhältniss stimmt total.. :)) 5 sterne für dieses produkt #( habe wirklich sehr viele ausprobiert)

Genau wie erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2012
Habe mir das Produkt zusammen mit der Lotion der gleichen Serie gekauft. Ich bin mit den beiden Produkte sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sanft, sauber und nicht ausgetrocknet.