ROCHE POSAY Hydranorme Emulsion
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 36,22 €
Art.-Nr. (PZN): 1978392
GTIN: 03433422403376

Das Beste für empfindliche Haut


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
curryfan schreibt am 05.02.2008
Ich habe schon seit der Kindheit sehr empfindliche Gesichtshaut, besonders nach dem Duschen und im Winter bei trockener Kälte. Schon vor Jahren wurde mir diese Creme von meiner Schwester empfohlen. Seit dem benutze ich sie und bin mehr als zufrieden. Die Haut ist perfekt gepflegt, der Juckreiz gestillt und selbst die Faltenbildung ein wenig gestoppt. Mein Gesicht wirkt jung & frisch für den Tag, da die Creme sofort einzieht und keine Rückstände hinterlässt. Ein Tipp für jeden mit empfindlicher Haut.
zum Seitenanfang