ROCHE POSAY Hydranorme Emulsion
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 36,22 €
Art.-Nr. (PZN): 1978392
GTIN: 03433422403376

Die beste Gesichtspflege


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2015
Hydranorme Emulsion benutze ich schon seit vielen Jahrzehnten. Ich habe eine empfindliche Gesichtshaut und vertrage nicht alles, aber diese Emulsion vertrage ich super, meine Haut spannt nicht und fühlt sich nach dem Eincremen sehr schön an. Meine Hautärztin hat mir vor ca. 30 Jahren diese Emulsion empfohlen und seitdem benutze ich sie und bin sehr zufrieden damit. Der Preis ist nicht gerade günstig, aber es lohnt sich für die Haut, diese Emulsion täglich zu benutzen.
zum Seitenanfang