ROCHE POSAY Hydranorme Emulsion
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 36,22 €
Art.-Nr. (PZN): 1978392
GTIN: 03433422403376

Hydranorme = unverzichtbare Basis


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cornelia Timmann schreibt am 25.02.2008
ROCHE POSAY Hydranorme Emulsion wurde für mich zu einer unverzichtbaren Basisversorgung meiner Gesichtshaut. Nach einem schweren Unfall mit vielen und hohen Gaben von Antibiotika hatte ich mit meiner vorherigen Creme immer wieder mal ein geschwollenes Gesicht oder starke Ausschläge im Gesicht.Mit ROCHE POSAY Hydranorme Emulsion ist so etwas nie mehr vorgekommen. Im Gegenteil!! Ich kann spüren wie meine Haut sich entspannt und mit Hydranorme wieder rundum wohl fühlt.Keine der vielen anderen Grundversorgungen der Gesichtshaut, die ich früher probierte, hat mich so überzeugt! Ich vermute, dass ich das Kompliment: "Du siehst aber viel jünger aus!" ROCHE POSAY Hydranorme Emulsion und ROCHE POSAY Hydraphase Creme zu verdanken habe.
zum Seitenanfang