ROCHE POSAY Hydreane Creme leicht
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 36,22 €
Art.-Nr. (PZN): 4260637
GTIN: 03337872410765

Leichte, pflegende Creme


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2013
Die Creme ist super! Ich habe sie von meinem Hautarzt empfohlen bekommen. Die Creme ist leicht, lässt sich super auftragen und verteilen ist eher gelartig und man fühlt sich total frisch danach. Meine Haut fettet weniger nach gerade in der T-Zone merkt man sofort das es langsamer nach fettet. Dies Gesichtshaut fühlt sich danach total weich und samtig an.Für empfindliche Haut aber für welche die mit trockener Haut kämpfen würde ich sie eher nicht empfehlen, da sie einfach zu leicht ist.
zum Seitenanfang