ROCHE POSAY Iso Urea Milch
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 4,42 €
Art.-Nr. (PZN): 1905051
GTIN: 03433422408678

Gut durchfeuchtete Haut den ganzen Tag


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2012
Seit meinem ersten Lebensjahr (bin jetzt 48) leide ich an Neurodermitis. Was habe ich nicht alles ausprobiert um meiner extrem trockene und schuppende Haut zu entkommen. Erst vor 5 Jahren habe ich von einer Hautärztin den Tipp bekommen, diese Lotion zu probieren. Gleich nach dem ersten Auftragen spürte ich die langanhaltende Feuchtigkeit meiner Haut. Mittlerweile brauche ich nur noch früh oder nach dem Duschen die Creme zu verwenden. Die Haut ist den ganzen Tag gut durchfeuchtet und das Gesamtbild hat sich verbessert. Keine Schuppung mehr und auch mein Mann bestätigt, dass die Haut geschmeidiger ist.
zum Seitenanfang