ROCHE POSAY Iso Urea Milch
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 4,42 €
Art.-Nr. (PZN): 1905051
GTIN: 03433422408678

Sehr wirkungsvoll


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2012
Ich habe teilweise äußerst trockene Haut (hormonell bedingt) und bin beim Hautarzt rein zufällig auf die Urea-Milch gestoßen (gab dort Pröbchen). Im Vergleich zu allen anderen Mitteln, die ich bisher ausprobiert habe, hilft dieses Produkt am besten und macht die Haut spürbar weniger trocken. Nach dem Eincremen fühlt sie sich bereits sehr weich und zart an, was bei einer regelmäßigen Anwendung dauerhaft bestehen bleibt. Ansonsten hat sich meine Haut andauernd gepellt und zahlreiche Hautschuppen sind rumgeflogen, mit dieser Milch hat sich das nun erledigt.
zum Seitenanfang