ROCHE POSAY Kerium extrem mild Gelshampoo
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 3,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10300370
GTIN: 03337872414282

Ergiebig und mild


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2015
Ich bin sehr froh, dieses Shampoo gefunden zu haben. Ich verwende es seit fast drei Jahren. Aufgrund einer Erkrankung hatte ich schuppiges und fettiges Haar, nichts half, die meisten Shampoos sind auch viel zu aggressiv. Kerium ist mild und wirkt trotzdem, zumindest bei mir. Ich habe keinerlei Schuppen mehr und muss nun statt früher täglich nur noch alle drei Tage waschen. Mein Haar fühlt sich viel besser an. Es erscheint teuer, aber es ist wirklich sehr ergiebig. Das einzige Manko ist, dass der praktische Spender eingespart wurde.
zum Seitenanfang