ROCHE POSAY Kerium extrem mild Gelshampoo
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 3,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10300370
GTIN: 03337872414282

Total begeistert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
seit einiger Zeit sind meine Haare sehr kraftlos, lassen sich nicht mehr stylen und beim kämmen komme ich kaum durch. Ich wollte mal ein anderes Shampoo ausprobieren, das besonders mild ist, da meine Kopfhaut auch juckte und wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Ich habe mich dann für dieses entschieden, sehr positive Meinungen und extrem mild, das hat mich angesprochen. Gleich nach der ersten Haarwäsche war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine Haare waren kräftig, sie blieben wie ich sie hin geföhnt habe und der Kamm geht gut durch. Die Haare sind richtig voll. Ich hatte Anfangs die Befürchtung, das Shampoo könnte die Haare zu weich machen, aber das ist nicht der Fall. Das Gegenteil. Sie fühlen sich weich an, sitzen aber top! Ich kann das Shampoo auf jeden Fall weiterempfehlen, man braucht wirklich nicht viel davon, es ist sehr ergiebig und zudem riecht es sehr angenehm.
zum Seitenanfang