ROCHE POSAY Kerium Intensivkur b.Schuppen Shampoo
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 10,79 €
Art.-Nr. (PZN): 4228993
GTIN: 03433422407268

Gegen hartnäckige Schuppen


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2008
Ich habe das Produkt 3 Wochen lang, zwei mal die Woche verwendet, wie die Anwendungsbeschreibung es empfehlt. Direkt nach der ersten Anwendung konnte ich eine erhebliche Verbesserung feststellen. Es waren nach der Wäsche deutlich weniger Schuppen auf der Kopfhaut. Jetzt, nach 3 Wochen, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da sich so gut wie keine Schuppen mehr auf der Kopfhaut bilden. Die Anwendung des Produkts ist einfach, da man es nur wenige Minuten lang einwirken muss und sonst wie normales Shampoo angewendet wird. Nach der Haarwäsche habe ich allerdings noch ein Haarpflegemittel verwendet, da die Haare sich nach der Wäsche hart und trocken anfühlen. Für so ein schnelles positives Ergebnis ist der Preis meiner Meinung nach nicht zu hoch.
zum Seitenanfang