ROCHE POSAY Kerium Intensivkur b.Schuppen Shampoo
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Shampoo

Schnelle und gute Wirkung

Maria87 schreibt am 01.05.2013
Beim geringsten Stress leide ich unter einer trockenen, juckenden Kopfhaut und kriege fiese rieselnde Schuppen. Ich habe schon viele (auch teure) Shampoos aus der Drogerie ausprobiert und auch einige andere aus der Apotheke. Jedoch hat noch kein Shampoo wirklich geholfen. Vor Jahren hatte ich eines in der Apotheke gefunden, aber es wurde leider vor ca. 6 Monaten durch ein "Nachfolgeprodukt" ersetzt. Leider hat dieses neue Produkt bei mir in keiner Art und Weise für Linderung gesorgt. Also war ich auf der Suche nach einer neuen Wunderwaffe. Mit diesem Shampoo habe ich sie nun wieder gefunden. Bereits nach der ersten Anwendung hat das Jucken der Kopfhaut aufgehört und die Schuppen haben sich mindestens um 50% reduziert. Nach der zweiten Anwendung ist es noch besser geworden. Mittlerweile sind die Schuppen weg und meine Kopfhaut ist ganz normal (*jippie*). Man benötigt nur eine geringe Menge des Shampoos und die Haare werden nicht stumpf (wie ich es bei vielen anderen Shampoos dieser Art erlebt habe). Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe, dass dieses Shampoo lange auf dem Markt bleibt!