mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ROCHE POSAY Lipikar Baume AP+ Balsam
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Balsam

Die Super-Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2017
Mein Söhnchen mittlerweile 7 J. hat seit dem er 2 J. ist Neurodermitis. Habe jegliche Crems vom Kinderarzt empfohlen bekommen. Bei Extremtagen mussten wir dann ne Creme mit Cortison benutzen. Doch irgendwann war sein Neurodermitisschub so extrem, das kaum was half und kg-Weise Coetison aufzutragen war für mich undenkbar, es müsste was anderes geben!!! Daraufhin bin ich in die Aphoteke meines Vertrauens gegangen und habe das Problwm geschildert. Mir wurde diese Creme empfohlen. Die Wunden brannten ein wenig, aber Sönchen hat es gut ausgehalten. Nach paar Tagen wurde die Haut wesentlich besser. Bis es schließlich ganz heilte. Ich war zum ersten Mal begeistert und zu 200,/' überzeugt von dieser Creme. Jetzt Creme ich ihn nur ein, wenn die Beinchen ab und zu jucken oder nach dem Baden. Und die Neuredermitis hält sich total in Grenzen. Kann diese Creme jedem empfehlen. Das ist mal wircklich ne Creme die super hilft👍👍👍👍👍👍👍👍👍