mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ROCHE POSAY Lipikar Baume AP+ Balsam
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Balsam

Langfristige Linderung von Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit meiner Neurodermitis und war eigentlich der Meinung, dass mir so schnell keiner ein neues Produkt andrehen kann. Doch diese Serie scheint tatsächlich anders zu sein als jegliches Pflegeprodukt auf dem Markt. Zunächst brannte die Creme furchtbar doll auf der Haut und die betroffenen Hautpartien waren stark gerötet. Aber seltsamer Weise war das Hautgefühl zugleich auch sehr entspannt. Deshalb habe ich intensiv weiter gecremt. Nach circa zwei Wochen hat sich die Hautstruktur deutlich verbessert. Die Haut hat weniger gejuckt, war nicht mehr gerötet. Nun creme ich seit gut einem halben Jahr dieses Balsam und bin wirklich begeistert. Mittlerweile reicht es, nur morgens und abends die Haut großzügig einzucremen. Dank des Reinigungsgels ist die Haut auch nach dem Duschen nicht so gereizt. Also ich kann das Produkt absolut empfehlen. Bezüglich des Spenders kann ich nur wiederholen, was andere schon beschrieben haben - zu Beginn praktisch, doch am Ende wirklich unpraktisch.