ROCHE POSAY Lipikar Duschcreme
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 5,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4312937
GTIN: 03433422408593

Milde Duschcreme für trockene und unreine Haut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2006
Meine Hautärztin hat mir Pflegeprodukte von Roche Posay empfohlen, da ich an sehr trockener und empfindlicher Haut leide. Bereits nach etwa zweiwöchiger Anwendung der Duschcreme ist die Haut auch glatter geworden, aber auch die Akne im Rücken- und Schulterbereich ist etwas zurückgegangen.- Bei Hautunreinheiten in Kombination mit einer empfindlichen Haut würde ich diese milde Lipikar Duschcreme inzwischen jedem anderen aggressiveren Anti-Akne-Produkt vorziehen.Fazit: Milde Hautpflege bei unreiner empfindlicher Haut mit Anti-Akne-Wirkung. Sehr empfehlenswert.
zum Seitenanfang