ROCHE POSAY Lipikar Fußpflege Emulsion
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1904927
GTIN: 03433422408203

Weiche , geschmeidige Füsse


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2009
Bin wegen meiner Arbeit viel auf den Beinen hab deswegen starke Hornhaut und teilweise auch total trockene Stellen zwischen Ballen und Ferse. Ich kreme mir eigendlich auch ungern die Füsse ein, mag es nicht wenn es dann so schmierig ist. Aber die Creme ist richtig ergiebig und zieht dazu auch schnell ein. Und sie gibt meiner Haut wieder Geschmeidigkeit!Bin froh dass ich diese Creme entdeckt habe. Jetzt kann ich auch wider ohne bedenken meine Socken ausziehen, ohne Sorge meinen Freud unter der Bettdecke zu kratzen.
zum Seitenanfang