ROCHE POSAY Lipikar Körperemulsion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 7,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4011845
GTIN: 03433422403673

Top Produkt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Ich benutze die Körperemulsion von Roche Posay seit vielen Jahren da ich auf viele Parfüm und Duftstoffe reagiere. Die Lipicar Körperemulsion läßt sich gut verteilen, zieht schnell ein, ist sparsam im Verbrauch und fühlt sich einfach gut auf der Haut an. Ich benutze Lipicar nach jedem Duschen, auch im Sommer nach Sonnen- und Salzwasserbaden. Wenn die Roche Produkte auch etwas teuer sind als Supermarktprodukte mache ich keine Experimente mehr. Hier habe ich ein top Produkt!
zum Seitenanfang