ROCHE POSAY Physiolog.Deo Roll-on DP
Inhalt: 50 + 50 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Art.-Nr. (PZN): 11109125
GTIN: 04030963113710

Ein wirksamer Roller


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
KerDe schreibt am 04.10.2015
Mir gefällt dieses Produkt sehr gut. Der Roller hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Duft. Hautirritationen konnte ich auch keine feststellen obwohl ich in dieser Hinsicht sehr empfindlich bin. Bei Produkten ohne Aluminium hat man ja immer Bedenken, dass die Wirkung möglicherweise nicht zufriedenstellend ist. Das ist hier nicht der Fall. Es wirkt sehr gut. Allerdings scheint dieser Roller nicht für Personen geeignet zu sein, die sehr stark schwitzen. Ich hatte dieses Produkt meiner Tochter empfohlen. Sie neigt zu übermäßiger Schweißbildung und leidet sehr darunter. Nach ca. 4-5h ließ die Wirkung nach und es begann zu "riechen". Damit hält es eben nicht über den Tag, oder für eine Feier am Abend. Bei dieser Preisklasse erwarte ich auch etwas mehr Schutz für Personen, die unter starker Schweißbildung neigen. Aus diesem Grund bewerte ich mit "gut".
zum Seitenanfang