ROCHE POSAY Pigmentclar Serum
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 83,30 €
Art.-Nr. (PZN): 10110971
GTIN: 03337872414107

Gutes Produkt


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanna Lavore schreibt am 29.06.2016
Ich habe pigment flecken im Gesicht die dunklen flecken sind am Ende der Schwangerschaft gekommen und nach einem Jahr sind immer noch da. Ich hatte kaum Hoffnung das es weg geht oder besser wird dies ich das Produkt ausprobiert habe. Beim regelmäßigen Anwendung morgens und abends sehe ich nach drei Wochen positive Veränderung. Die Haut ist glatter und die flecken sind heller geworden manche verferbungen sind komplett weg.ich kann dieses Produkt weiter empfehlen.
zum Seitenanfang