La Roche-Posay Respectissime Augen-Make-up Entferner
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Lotion
GTIN: 3433422401907

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Respectissime Augen-Make-up Entferner

Sehr gut für empfindliche augen

Daniela R. schreibt am 13.04.2021
Sehr guter und schonender augen make up entferner,besonders für meine empfindlichen augen geeignet.der einzige augen make up entferner den ich vertrage.kein jucken,kein brennen

Der Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2020
Für mich schon immer der beste Make-up Entfernen. Leider ist er so teuer aber das is es mir wert. Brennt nicht in den Augen und ist nicht so Ölig wie bei anderen. Klare Empfehlung!

Mit Abstand der beste Augenmakeup-Entferner

Anna K. schreibt am 06.07.2020
Ich habe schon einiges an Makeup-Entfernern probiert, sowohl aus dem Drogerie- als auch aus dem Parfümeriebereich und muss sagen: dieser ist mit weitem Abstand der beste. Mit einem Wattepad ist alles ab, wasserfeste Wimperntusche inklusive.

Mein liebster Augenentferner

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2020
Das Produkt löst Augenmakeup sanft, man muss nicht rubbeln. Dabei hinterlässt es ganz leicht einen öligen Film der aber nicht unangenehm ist. Habe das Produkt schon 2mal nachgekauft.

Sanfte Augenreinigung

Marina S. schreibt am 23.03.2020
Der Augen Make-up Entferner ist besonder sanft bei der Reinigung der Augen. Man kann damit Problemlos jegliche Mascara entfernen. Allerdings musste ich selbst schon feststellen das dass Produkt in der Qualität sehr schwank. Trotzdem verwende ich Ihn weiterhin, da es auf dem Markt für mich kein besseres oder vergleichbares Produkt gibt.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2019
Ich benutze dieses Produkt schon seit Jahren u. bin sehr zufrieden. Die Reinigung ist sanft u. gründlich u. die Augen sind nicht gereizt oder brennen nach der Reinigung.

entfernt super Schmutz und Make Up

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2018
Dieses Produkt entfernt Make Up und auch Schmutz super gut. Auch die Haut fühlt sich danach wirklich gut an. Meine Augen sind recht unempfindlich, so dass ich nichts dazu sagen kann, ob es möglicherweise die Augen reizt. Den Preis finde ich ein bischen hoch, deshalb werde ich wohl doch noch in der Drogerie nach einem günstigeren Produkt zu suchen.

nicht für empfindliche Personen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2018
Ich kann die teilweise positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe dieses Produkt nicht gut vertragen. Die Augenlider sind zum teil gereizt und gerötet. Dieses Produkt soll auch für empfindliche Personen geeignet sein. Dies ist nicht der Fall. Ich bin insofern von diesem Produkt enttäuscht, da ich mir aufgrund der guten Bewertungen mehr versprochen hatte. Andere Produkte dieser Serie, z. B. die Augencreme sind sehr gut. Auch aus dem Grund leider enttäuschend.

Der beste Make-up-Entferner

Anna K. schreibt am 10.01.2018
Dieser Make-up-Entferner ist wirklich unglaublich gut. Besonders, wenn man ähnliche zweiphasige Produkte aus der Drogerie kennt. Ich bekomme meine wasserfeste Wimperntusche in einem Wisch weg, wenn ich je ein getränktes Wattepad auf meine Augen drücke und kurz einwirken lasse, kein Brennen, keine gereizte Haut. Bisher habe ich ein ähnliches Produkt von Lancôme verwendet, die Parfümierung führte aber auf Dauer zu geröteten Augen. Umso erfreuter bin ich, dass dieses hier sogar besser wirkt bei einem moderateren Preis und mehr Inhalt.

Schade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2017
Leider habe ich den Augenmakeup Entferner schon nach wenigen Tagen in den Müll gesteckt, da er sehr stark in den Augen gebrannt hat. Die beiliegende Wimperntusche wäre super für Urlaubsreisen, war aber stark verklumpt, daß sie zusammen mit dem Entferner entsorgt wurde. Schade.

na ja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Das Produkt habe ich nicht verstanden. Ich habe empfindliche Augen, Mascara bleibt auf den Wimpern und die Augen sind danach rot. Leider nichts für mich

The best !

Kim M. schreibt am 25.06.2017
Was Besseres kann man Brillenträgerinnen mit empfindlichen Augen nicht geben. Reinigt super schnell und gründlich alles von den Augen und ist dabei sehr sanft. Kann ich nur empfehlen. Leider bisher nicht wieder nachgekauft, weil das Produkt doch etwas teuer ist.

brennt nicht in den Augen

da-nie schreibt am 31.05.2017
Die ROCHE-POSAY Produkte sind allesamt hervorragend! Der Augen Makeup-Entferner brennt nicht und löst die Schminkpartikel ohne viel Reiben. Einfach mittels Wattepad kurz einwirken lassen und abwischen. Die Mascara-ist auch ganz toll und schön tief-schwarz.

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2017
Habe sehr empfindliche Augen nehme das Produkt jetzt schon ein halbes Jahr.Entfernt problemlos kajal und Masscara ohne die Augen zu reizen.Werde mir das Produkt wieder bestellen.

sanfter Reiniger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2017
Da ich meine Wimpern jeden Tag stark tusche, benötige ich ein Reiniger, der die Wimpern nicht angreift, richtig reinigt und sanft zu der Augenpartie ist. Der Reiniger von La Roche erfüllt alle drei Anforderungen. Benutze ihn regelmäßig und gebe ihn nicht mehr her. Der Preis ist natürlich höher, als vom Discounter, aber ich habe schon viel probiert und nur dieser entspricht meinen Anforderungen.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
Also ich finde den Augen Make up Entferner von Roche Posay super, gerade bei wasserfestem Make up und Mascara. Er ist auch sehr hautfreundlich und duftet super. Bei anderen Entfernern hat bei mir die Haut immer nach der Anwendung gejuckt, aber bei diesem nicht!

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2014
Nachdem ich unterschiedliche Produkte getestet habe, da ich sehr empfindliche Augen habe bin ich begeistert, kein Brennen mehr und auch wasserfeste Mascera läst sich gut entfernen.

Guter Augenmakeupentferner

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2013
Ein sehr guter Augenmakeupentferner, ohne Brennen in den Augen - vor allem für wasserfeste Mascara geeignet. Werde dieses Produkt von Roche-Posay auch weiterhin kaufen und empfehlen.