La Roche-Posay Respectissime Augen-Make-up Entferner
GTIN: 3433422401907

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Respectissime Augen-Make-up Entferner

Produkt für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2013
ich habe sehr empfindliche Augen und kann in diesem Fall das Produkt nur weiter empfeheln, kein Brennen. Es wird restlos jegliches Make-Up entfernt. Alternativprodukte kenne ich nicht.

Gutes Entfernen von wasserfestem Mascara

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2013
Hatte die ganze Zeit Probleme meinen wasserfesten Mascara rückstandslos zu entfernen. Mit Roche Posay klappt das sehr gut, weil es eine Wasser-Öl-Emulsion ist. Sie brennt nicht in den Augen und ich spül nur noch mit Wasser nach.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2013
La ROCHE POSAY Respect.Augen Make up Entferner ist ein tolles Produkt. Ich benutze es seit lange und bin sehr sehr zufrieden. Macht alle arten von Make up weg und die Haut danach wird sehr weich. Alle Freundinnen von mir benutzen es auch gerne:)

sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2011
Ich nehme das Produkt schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden! Vorher habe ich immer Probleme mit anderen Augen-Make-Up Entfernern gehabt, weil meine Haut sehr empfindlich ist.Aber La Roche Possay hat wirklich sehr verträgliche Produkte entwickelt!

TOP!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2011
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und bin froh, das es das immer noch gibt!! Kein anderes Produkt ist so gut verträglich, ich gehe trotz des Preises keine Kompromisse mehr ein. Kein Brennen in den Augen, Kajal etc. läßt sich super entfernen-TOP!

Funktioniert sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2011
Ich habe schon einige Produkte ausprobiert. Kein anderes Produkt hat so gut funktioniert, wie dieses. Da ich unter tränenden Augen leide, benutze ich ausschließlich wasserfeste Mascara, die sich mit diesem Augen Make-up Entferner sehr gut entfernen lässt. Wirklich zu empfehlen.

Für Allergiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2010
Leider reagiere ich auf verschiedene Kosmetika mit einer Allergie. Bei diesem Produkt habe ich jedoch keinerlei Probleme. Ich verwende es seit Jahren. Selbst wenn sich das Produkt in den vielen Jahren wahrscheinlich immer weiter entwickelt hat, so hat die Verträglichkeit darunter nie gelitten. Jedem Allergiker sollte das Produkt den Preis wert sein, zumal sich das Produkt durch den öligen Film super verteilt und dadurch sehr sparsam in der Anwendung ist.

milde Reinigung für die Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2010
Durch die 2-Phasen ist dieser Augen-Make-up-Entferner sehr mild. Er entfernt auch wasserfeste Mascara anderer Hersteller sanft. Der einzige Punktabzug - der ölige Film der nach der Reinigung zurück bleibt ist nicht jedermanns Sache.

Auch für die Lippen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2009
Ich verwende einen Zwei-Komponenten Lippenstift. Der hält so gut, daß ich zum Abschminken diesen Augenmakeup - Entferner benutze. Er pflegt gleichzeitig die Lippen. Natürlich nehme ich ihn auch für die Augen und bin voll zufrieden damit.

Make-up Entferner für empfindliche Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2008
Nach Empfehlung von meinem Hausarzt, bin ich da ich allergische Reaktionen bei anderen Produkten hatte, auf diesen Augen Make-up Entferner umgestiegen und hatte seitdem keine Probleme. Entfernt Mascara sehr gut und brennt nicht in den Augen.