ROCHE POSAY Rosaliac CC Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 36,78 €
Art.-Nr. (PZN): 10343184
GTIN: 03337872414213

Eine parfümierte Creme für Rosacea-Patienten - ein "no-go"


19 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2014
Das Produkt wurde mir als Ergänzung zu der Rosaliac-Serie als idealer Make-Up-Ersatz für den Sommer (aufgrund des enthaltenen Lichtschutzfaktors 30) empfohlen. Leider enthält es - anders als die anderen Rosaliac-Produkte - einen starken Duftstoff, der auch nach Stunden des Auftragens noch nicht verschwunden ist! Für mich als Rosacea-Patientin daher aufgrund der Parfümierung leider nicht geeignet, obwohl das Produkt ja angeblich für die Zielgruppe empfindlicher, zu Rosacea neigender Haut entwickelt wurde.
zum Seitenanfang