La Roche-Posay Substiane Augen
Grundpreis: 1 l 1.852,67 €

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Substiane Augen

Tolle Verträglichkeit

Malibu1968 schreibt am 04.03.2021
Die Augencreme gefällt mir sehr gut. Ich trage sie morgens und abends auf und die Oberlider creme ich mit ein. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm sondern eine angenehm zartes Gefühl auf der Haut. Im Sommer nehme ich etwas weniger am Tag, weil die Haut dann bei mir nicht so trocken ist. Ich kann diese Creme wirklich jedem, der empfindliche Haut hat empfehlen.

beste Augencreme

Sabina L. schreibt am 19.10.2020
Ich bin begeistert - die Creme wirkt vom ersten Tag an gegen meine Augenschwellungen! Das hat noch keine Creme geschafft - ich werde sie unbedingt weiterempfehlen und wieder kaufen!

Super gegen Tränensäcke und Falten.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2019
Ich bin zufällig auf diese Augencreme gekommen und hab es nicht bereut. Nach nur 2 Wochen sehe ich eine deutluche Veränderung. Die Tränensäcke gehen tatsächlich zurück und die Falten werden weniger. Ich hab schon vieles gekauft und ausprobiert aber Roche Posay ist das Beste was es für meine reife Haut gibt.

Unschlagbar

mama2110 schreibt am 09.07.2018
endlich eine augencreme die nicht brennt. Sehr angenehm zum auftragen. Gebe es im Sommer in den Kühlschrank, dann ist es sehr erfrischend. Der Preis ist völlig in Ordnung.Werde bei dieser Augencreme bleiben.

Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
La roche posay suptiane ist für mich die perfekte augenpflege. Krabbelt nicht in die Augen, glättet Fältchen und reduziert Tränensäcke den ganzen Tag lang.......

die BESTE

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2015
Ich kaufe diese Augencreme immer wieder. Absolut verträglich und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Wunderbare Konsistenz. Weich und gut zu verteilen. Als ich diese Creme zwei Wochen lang NICHT verwendet habe, habe ich deutlich den Unterschied bemerkt. Ohne regelmäßige Anwendung war meine Hautpartie um die Augen viel trockener und irgenwie schlaffer.

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2014
Ich habe lange gesucht und vieles ausprobiert, aber nur diese Creme habe ich wirklich sehr gut vertragen. Seit ich sie benutze habe ich keine Reizungen und Rötungen mehr an den Augenlidern. Keinerlei Brennen und keine Schwellungen mehr.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2014
Diese Augencreme ist reichhaltig, aber nicht zu fettig. Daher abends und morgens wunderbar anzuwenden. Sie kann tiefe Falten zwar nicht rückgängig machen, spendet aber Feuchtigkeit. Ich bin zufrieden.

Angenehme Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2014
Ich habe superempfindliche Haut (inkl. Duftstoffallergie) und bin daher bei der auswahl von Augencremes sehr vorsichtig. Diese Augencreme vertrage ich sehr gut. Sie beruhigt die Augenpartie und wirkt tatsächlich gegen Schwellungen. Zwar kann auch diese Creme keine absoluten Wunder vollbringen, aber sie wirkt, ist sehr verträglich und angenehm. Ich kann diese Augencreme auch wunderbar unter Concealer/Makeup verwenden.

äußerst verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2014
Bei meinen überempfindlichen Augen habe ich in jahrelanger Suche nach dem richtigen Produkt einiges mitgemacht (starke Schwellungen, Rötungen bis hin zu Schmerzen).Viele Produkte, die als anti allergen bezeichnet werden, sind es nicht für jeden Augentyp. Dieses ist nun das Produkt, das keinerlei negative Reaktionen bei mir hervorruft, ich bin völlig zufrieden.

Nachdem ich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2013
diese Augencreme über mehrere Wochen getestet habe, so bin ich zu dem wunderbaren Ergebnis gekommen, dass die Leistung und der Preis wirklich klasse sind. Es gibt keinerlei Augenringe, die dünne Haut um die Augen wird ausreichend gepflegt und auch der Preis kann sich sehen lassen. Sehr wirkungsvolles Produkt, ich bin überaus zufrieden und kann es gerne hier weiterempfehlen