ROCHE POSAY Thermalwasser Spray
Inhalt: 300 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 2,93 €
Art.-Nr. (PZN): 4011897
GTIN: 03433422404403

herrlich; ein kurzes Gefühl von Ferien am Meer


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2014
Bei starker Akne im Gesicht seit etlichen Jahren habe ich mich jetzt zu der Reinigungskette von Roche-Posay entschieden. Um nicht etliche Male mein Gesicht am Wasserhahn zu waschen, welches ich gerade im Sommer mehrmals am Tag aufgrund der straken Unreinheiten machen musste, entschied ich mich das Thermalwasser von Roche-Posay zu meiner Pflege hinzuzufügen. Ich spritze mehrmals täglich mein Gesicht ein und muss meine Pflegeprodukte nicht erneut auftragen, da der kurze Spritzer aus der Dose die Produkte nicht abwäscht; anders als ein Gesichtswaschen am Waschbecken. Für mich ein Traum; gerade wenn ich in der Arbeit oder unterwegs mit Freunden bin! Und jeder Spritzer erinnert mich an einen kurzen Urlaub am Meer!
zum Seitenanfang