ROCHE POSAY Thermalwasser Spray
Inhalt: 300 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 2,93 €
Art.-Nr. (PZN): 4011897
GTIN: 03433422404403

Sehr beruhigend


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2012
Da ich oft auf Leitungswasser mit trockener, gereizter Haut reagiere, ist das Thermalwasser Spray eine sehr beruhigende, nicht reizende Zusatzpflege, die ich meist als "Gesichtswasser-Ersatz" benutze und auf die noch leicht feuchte Haut danach die Tagespflege einmassiere. So wird die Feuchtigkeit gespeichert. Ich habe Sprays von allen 3 großen Thermalwasser-Marken probiert und bei LRP ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten. Die große Flasche hält ewig.
zum Seitenanfang