ROCHE POSAY Toleriane Creme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 34,22 €
Art.-Nr. (PZN): 2933090
GTIN: 03433422405295

Die beste Creme für mich


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Zausl schreibt am 25.06.2016
Bei meiner sehr empfindlichen Haut mit Rötungen und Schuppen war ich mit meinem Latein am Ende. Keine Creme, die ich ausprobiert habe, half. Zufällig bekam ich in der Apotheke ein Probenset mit dieser Creme. Wieder probierte ich, und siehe da, sie half. Bereits nach dem Auftragen fühlte ich mich entspannter. Nach ein paar Tagen gingen auch die hartnäckigen Rötungen wesentlich zurück. Und nach ca. 4 Wochen schuppte meine Haut nicht mehr, sie war glatt und prall. Ein herrliches Gefühl. Auch meine Stimmung wurde besser. Ich kann jedem diese tolle Creme empfehlen. Und bitte nicht so schnell aufgeben. 3 bis 4 Wochen und deine Haut strahlt wieder!!! Wichtig ist auch die Reinigung. Wenn du kein Wasser verträgst , bitte verwende eine Reinigungsmilch. Es verändert sich alles. Ein bisschen Geduld! !!
zum Seitenanfang