ROCHE POSAY Toleriane Creme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 34,22 €
Art.-Nr. (PZN): 2933090
GTIN: 03433422405295

Toll für empfindliche und trockene Haut


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2014
Dies ist mein erstes Produkt von Roche-Posay und ich bin wirklich begeistert. Die Creme riecht zwar nicht so gut, aber ich konnte eine Verbesserung meines Hautbildes beobachten. Benutze die Creme jetzt seit drei Wochen. Nächstes Mal würde ich allerdings die reichhaltige Variante ausprobieren. Gerade im Winter ist meine Haut eher trocken. Die Creme zieht schnell ein, ist sehr leicht und löst sofort Spannungen auf der haut. Hatte kürzlich ausserdem mit einer Eiterflechte zu kämpfen. Die Toleriane Creme war ein guter Begleiter zu den Antibiotika Cremes...
zum Seitenanfang