ROCHE POSAY Toleriane Fluid Feuchtigkeitspflege
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 29,87 €
Art.-Nr. (PZN): 3106696
GTIN: 03433422405318

Bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2012
Mein Problem ist meine Mischhaut. In einigen Hautpartien ist es trocken und in anderen fettig. Um dies ein wenig unter Kontrolle zu halten, habe ich mir diese Creme bestellt.Die Creme riecht angenehm und die Auftragung auf die Haut geht super leicht. Dadurch verbraucht man automatisch weniger und die Packung hält länger. Ich benutze sie als Make-Up-Unterlage.Positiv zu bewerten ist, dass meine Haut an Gleichgewicht zu trockenen und fettigen Hautpartien erhalten hat. Mein Gesicht glänzt nicht mehr stark und trockene Stellen auf der Haut gibt es nicht mehr so oft.Negatives habe ich nicht entdeckt.Ich bin mit dieser Creme zufrieden und würde diese immer wieder kaufen.Super Creme, leicht und schnell aufzutragen, reizt nicht und bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht.
zum Seitenanfang